Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schultüten

Unsere Azubis aus dem ersten Lehrjahr hatten diese Woche am Montag
ihren ersten Schultag in der Berufschule.

Also hab ich ein paar Schultüten für sie gebastelt. Ganz ohne zu stempeln.
Zwei in Wassermelone und eine in Pazifikblau. Die Signalfarben sind einfach toll.

Leider habe ich nur noch schnell mit dem Handy Fotos davon machen können.

Hier seht Ihr die Schultüten.


Zu den Schultüten gab es noch farblich gleiche Haftnotizblöcke mit Stiften.


Und passende Spiralblöcke in A5, für die Hausaufgaben ;-)


Das Set ist super angekommen, ich hoffe es gefällt Euch auch.

3 Kommentare:

  1. Na kein Wunder, dass die Sets toll angekommen sind! Eine schöne Idee und genau so schön umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, zudem noch sehr nützlich!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich mal wieder Zeit mich durch die blogs zu klicken. Wie toll, dann über eine so schöne Idee zu stolpern.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen