Samstag, 18. April 2015

Flieger grüß mir die Sonne

Endlich gibt es mal wieder etwas kreatives hier zu sehen. Momentan rennt mir die Zeit einfach davon. Diese Explosionsbox mit Flieger für einen kleinen Himmelsstürmer ist vor kurzen als Babygeschenk für eine Kollegin entstanden. Leider habe ich ganz vergessen Bilder zu mache, somit habe ich leider nur ein paar Handybilder für euch.






Hier noch ein paar Infos zum kommenden Katalogwechsel:

Am 21.April erscheint die Auslaufliste. Auf ihr stehen alle Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Einige Produkte werden auch bis zu 50% reduziert, allerdings sind beliebte Sachen auch schon im Laufe des ersten Tages ausverkauft, also heißt es schnell sein!

Die Liste findet Ihr ab dem 21.April hier auf meinem Blog oder im Online Shop.

Der neue Hauptkatalog 2015/20016 wird dann ab 2. Juni gültig sein.
Dieser wird demnächst bei mir auf dem Blog vorbestellbar sein.

Kommentare:

  1. Wow!
    Ein großes Kompliment an Dich für diese wundervolle, aufwändige Box!
    Sehr schön und originell!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HuHu whhooo eine wundervolle Box hast du gerwerkelt so viel Liebe zum Detail und eine super schöne Farbe hast du gewählt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen